Branchenbuch Wetzlar

Friseursalon Yvonne Berner & Team  


Straße / Nr.: Altenberger Straße 13
PLZ / Ort: 35576 WETZLAR
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6441 444860
Fax:
URL: http://www.friseursalon-berner.de

Kurzprofil




Meine Ausbildung zur Friseurin habe ich 1990 in Gießen-Allendorf begonnen. Nach bestandener Prüfung, habe ich weiterhin dort, als Gesellin, gearbeitet und konnte so viel Erfahrung in meinem Handwerk sammeln.

Zwei Jahre nach meiner bestandenen Meisterprüfung, bot man mir 1999 diesen Salon an. Dieses Angebot habe ich angenommen und übernahm diesen dann erfolgreich. 11 Jahre später, 2010, zog ich mit meinem Laden zu dem heutigen Standort in der Altenberger Straße in Wetzlar. Wo ich mich in heller und freundlicher Atmosphäre gerne um Ihre Haare kümmere.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Friseursalon